With Taffix products, You’re good to go

Allgemein

Die Nutzung der Website www.taffixprotect.com unterliegt Ihrer Zustimmung zu den folgenden Bedingungen. Verwenden Sie diese Website nicht, falls Sie den Bedingungen nicht zustimmen.

Die Website soll allgemeine Informationen über Nasus Pharma und den Taffix-Nasenspray enthalten und es Ihnen ermöglichen, den Taffix-Nasenspray zu bestellen, falls Sie dies wünschen. Die Website enthält keine Gebrauchsanweisung. Diese finden Sie in der dem Produkt beiliegenden Packungsbeilage. Nasus Pharma übernimmt keine Gewähr dafür, dass ein auf dieser Website genanntes Produkt für die Verwendung an einem bestimmten Ort geeignet oder verfügbar ist. Bei der Nutzung dieser Website sind Sie für die Einhaltung der örtlichen Gesetze verantwortlich, soweit zutreffend. Sie dürfen diese Website nur nutzen, wenn Sie 18 Jahre oder älter sind.

 

Wir haben uns um die Erstellung des Inhalts dieser Website gekümmert, können jedoch keinen ununterbrochenen und absolut zuverlässigen Zugriff auf diese Website garantieren und können nicht garantieren, dass die Informationen immer vollständig aktuell und fehlerfrei sind. Die Website und alle Informationen auf der Website werden „wie sie sind“ angeboten. Wir übernehmen keine Garantie oder Zusicherung, dass die Website Ihren Anforderungen entspricht, von zufriedenstellender Qualität ist, für einen bestimmten Zweck geeignet ist, nicht die Rechte Dritter verletzt und mit allen Systemen kompatibel ist, dass Sie sicher ist, und dass alle bereitgestellten Informationen korrekt sind. Wir übernehmen keine Garantie für bestimmte Ergebnisse aus der Nutzung unserer Website. Soweit gesetzlich zulässig, lehnt Nasus Pharma alle Garantien in Bezug auf die Richtigkeit der Informationen auf dieser Website, ausdrücklich oder stillschweigend, ab, und übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die aufgrund von Problemen mit dem Zugang, dem Betrieb oder dem Inhalt entstehen. Jegliche Haftung, die sich aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung dieser Website und / oder dem Vertrauen aus deren Inhalten ergibt, ist ausgeschlossen.

Nasus Pharma haftet gegenüber keiner Person für Verluste oder Schäden, die durch die Nutzung dieser Website oder der Informationen auf dieser Website entstehen können. Darüber hinaus übernehmen wir, soweit gesetzlich zulässig, keine Haftung für direkte oder indirekte Verluste oder Schäden, Folgeschäden, besonderer oder beispielhafte Schäden, die sich aus der Nutzung der Website oder der darin enthaltenen Informationen ergeben. Sie sollten sich bewusst sein, dass Sie die Website und ihren Inhalt auf eigenes Risiko nutzen.

Die in diesen Geschäftsbedingungen aufgeführten Haftungsausschlüsse gelten nicht für Schäden, die durch Tod oder Körperverletzung entstehen, die durch die Fahrlässigkeit von Nasus Pharma oder einer der Mitarbeiter oder Vertreter des Unternehmens verursacht wurden.

Bestimmte Hypertext-Links auf dieser Website können zu anderen Websites führen, die nicht unter der Kontrolle von Nasus Pharma stehen. Wenn Sie eine dieser Optionen aktivieren, verlassen Sie die Website www.taffixprotect.com und Nasus Pharma hat keine Kontrolle über und übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für das Material auf Websites, die nicht unter der Kontrolle von Nasus Pharma stehen.

Wir stellen Ihnen möglicherweise Software zur Verfügung, die Drittunternehmen gehört oder von diesen betrieben wird. Sie dürfen diese Software nur in Übereinstimmung mit den vom Drittanbieter auferlegten Bedingungen verwenden.

Sie stellen Nasus Pharma und seine Datenanbieter und verbundenen Unternehmen von allen Ansprüchen auf Kosten, Verfahren, Forderungen, Verlusten, Schäden (einschließlich Rechtskosten) oder Haftungen frei, die sich direkt oder indirekt aus (i ) jeder Verletzung dieser Bedingungen durch Sie; (ii) Ihrem Verschulden, Ihrer Fahrlässigkeit oder der Verletzung Ihrer gesetzlichen Pflichten; oder (iii) Ihrer Verwendung von Software Robotern, Spinnen, Crawlern oder ähnlichen Tools zum Sammeln und Extrahieren zur Datensammlung, oder jede anderer Maßnahme, die Sie ergreifen, um unsere Infrastruktur (unabhängig davon, ob sie uns gehört, geleast oder lizenziert ist) oder das eines unserer Lieferanten unangemessen zu belasten.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen britischem Recht und werden in Übereinstimmung mit diesem ausgelegt. Sollte eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen rechtswidrig, nichtig oder aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar sein, gilt diese Bestimmung als nicht gültig, beeinflusst aber nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen.

Nasus Pharma behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit zu ändern, indem neue Geschäftsbedingungen auf dieser Website veröffentlicht werden.

Geschützte Marken

Alle auf dieser Website verwendeten Markennamen, Produkt- und Servicenamen sowie Titel und Urheberrechte sind Marken, Handelsnamen, Dienstleistungsmarken oder Urheberrechte der jeweiligen Inhaber. Nasus Pharma erteilt keine Erlaubnis zur Verwendung durch eine andere Person als die genannten Inhaber, und eine solche Verwendung eine Verletzung der Rechte der Inhaber darstellen kann.

 Urheberrecht

Alle Designs, Texte, Grafiken sowie deren Auswahl und Anordnung auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht von Nasus Pharma oder den Anbietern der dargestellten Inhalte. Benutzern wird die Erlaubnis erteilt, Teile dieser Website für ihren persönlichen Gebrauch, nicht jedoch kommerziell, elektronisch zu kopieren oder zu drucken. Jede andere Verwendung von Materialien auf dieser Website ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Nasus Pharma strengstens untersagt. Insbesondere ist es Ihnen nicht gestattet, Inhalte der Website zu verlinken oder zu rahmen.

Viren

Wir unternehmen angemessene Anstrengungen, um eine Kontamination durch bekannte Viren zu verhindern und die Sicherheit dieser Website zu gewährleisten. Es wird jedoch keine Garantie dafür übernommen, dass diese Website oder ihre Inhalte oder Hypertext-Links virenfrei oder nicht kontaminiert sind. Wir können auch nicht garantieren, dass diese Website nicht durch vorsätzliche Schäden durch Hacker, Ausfall von Computern oder anderen Geräten, Stromausfall, Ausfall von Telekommunikationsleitungen oder kriminelle Handlungen beeinträchtigt wird (oder tatsächlich ausfällt oder ganz stoppt). Sie sollten Ihre eigenen Virenprüfungen durchführen und diesbezüglich Ihre eigenen Vorsichtsmaßnahmen treffen. Jegliche Haftung für solche Schäden wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen, soweit dies gesetzlich zulässig ist.

Annahme von Bestellungen

Bevor Ihre Bestellung angenommen werden kann, überprüfen wir Ihre Bestellung und die Zahlungsdetails, die Sie uns übermitteln in Zusammenarbeit mit branchenführenden abgesicherten Zahlungsabwicklern. Sobald dies erledigt ist, werden wir bestätigen, dass Ihre Bestellung eingegangen ist, indem wir eine E-Mail an die E-Mail-Adresse senden, die Sie in Ihrem Registrierungsformular angegeben haben.

Ihre Bestellung unterliegt dann weiteren Überprüfungen, die wir möglicherweise durchführen wollen. Wenn Ihre Bestellung unsere Überprüfung besteht, senden wir Ihnen eine Bestellbestätigungs-E-Mail. Dies ist unsere Annahme Ihrer Bestellung und es entsteht eine rechtsverbindliche Vereinbarung zwischen uns.Ihre Bestellung kann von einem Apotheker überprüft werden. Vorbehaltlich der Zustimmung dieses Apothekers wird der Verkauf dann von Nasus Pharma durchgeführt.

Nasus Pharma behält sich das Recht vor, die Anzahl der zum Verkauf stehenden Artikel auf einen einzelnen Kunden zu beschränken. Alle Bestellungen unterliegen der Verfügbarkeit. Wenn Artikel nicht verfügbar sind und Sie mit einer Debit- / Kreditkarte oder PayPal bezahlt haben, werden Ihnen die stornierten Artikel nicht in Rechnung gestellt.

Wir akzeptieren Zahlungen mit den meisten gängigen Kredit- oder Debitkarten und PayPal. Die Zahlung wird wenn wir Ihren Kauf versenden von Ihrem Konto abgebucht.

Alle Bestellungen unterliegen einer Überprüfung und Autorisierung durch das Bankinstitut der Kreditkarte. Wir senden Ihre Bestellung möglicherweise an einen Dienstleister zur Betrugsbekämpfung, der Bestellungen im Auftrag von _______.com sicher überprüft, um Betrug zu verhindern und die Transaktionen unserer Kunden zu schützen. Wenn der Aussteller Ihrer Zahlung die Genehmigung der Zahlung an uns verweigert, haften wir nicht für Verspätung oder Nichtlieferung. Bestellungen können nur an nasuspharma@gmail.com geliefert werden.

Großeinkauf

Die Website www.taffixprotect.com ist nur für den nichtkommerziellen und häuslichen Gebrauch verfügbar. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung abzulehnen oder zu stornieren, wenn wir glauben, dass Sie unsere Produkte für geschäftliche oder andere Wiederverkaufszwecke bestellen. Wir beschränken bei einigen unserer Produkte wie viele Sie bestellen können, um die Verfügbarkeit der Lagerbestände zu schützen, damit möglichst viele unserer Kunden unsere Produkte kaufen können. Wir werden auch alle als angemessen erachteten Maßnahmen ergreifen, wenn wir glauben, dass Sie zu Geschäfts- oder Wiederverkaufszwecken bestellen.

Farbwiedergabe

www.taffixprotect.com hat alle Anstrengungen unternommen, um die Farben auf der Website so genau wie möglich wiederzugeben. Verschiedene Computer und mobile Geräte reproduzieren Farben jedoch auf leicht unterschiedliche Weise, sodass über das Internet noch keine genaue Farberkennung möglich ist.

Informationen zu unseren Preisen

www.taffixprotect.com.com achtet sehr darauf, dass die angegebenen Preise korrekt sind. Die Preise können sich im Laufe der Zeit ändern. Die korrekten Preise werden jedoch angewendet, wenn Sie einen Artikel aus der Einkaufsliste auswählen und in Ihren aktuellen Warenkorb legen. Alle Preise beinhalten die Mehrwertsteuer.

Verwendung von Benutzerinformationen

Alle Informationen, die Sie der Website per E-Mail oder auf andere Weise zur Verfügung stellen, werden als nicht vertrauliche Informationen und ohne Eigentumsrechte behandelt. Daher können wir sie für jeden Zweck verwenden, den wir für angemessen halten. Wir können Informationen über die Nutzungsmuster der Website und des Netzwerks sammeln und diese Informationen zum Zweck der Verbesserung der Dienstleistungen auf der Website, einschließlich ihres Betriebs und Inhalts, verwenden.

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien

Diese Bedingungen sollten in Verbindung mit unserer Datenschutzrichtlinie und unserer Cookie-Richtlinie gelesen werden. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir Informationen über Sie gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und unserer Cookie-Richtlinie sammeln, speichern und verwenden, und erkennen an und stimmen zu, rechtlich an die Bestimmungen unserer Datenschutzrichtlinie und unserer Cookie-Richtlinie gebunden zu sein.

Weitere Information

Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, zu dieser Website einen Hyperlink erstellen wollen, oder weitere Informationen anfordern möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Emails

Der Inhalt aller von Nasus Pharma gesendeten E-Mails und Anhänge kann privilegiert, vertraulich und urheberrechtlich geschützt sein. Wenn sie irrtümlich eine E-mail empfangen haben, lassen Sie es uns wissen und verwenden Sie sie nicht, behalten Sie sie nicht und kopieren Sie sie nicht. Obwohl alle Anstrengungen unternommen werden, um E-Mails zu schützen, können wir nicht garantieren, dass Anhänge virenfrei oder mit den Systemen des Empfängers kompatibel sind, und übernehmen keine Haftung für Viren oder Computerprobleme. Wir behalten uns das Recht vor, die gesamte E-Mail-Kommunikation über unsere internen und externen Netzwerke zu überwachen.

Über uns

Nasus Pharma ist der Hersteller von Taffix Nasenspray.

Nasus Pharma ist ein in Israel registriertes Unternehmen mit der Registrierungsnummer 516022712. Unser Firmensitz lautet 29 Harakevet St. Tel Aviv, Israel.

With Taffix products, You’re good to go

General

Use of the www.taffixprotect.com website is subject to your agreement with the following Terms. If you do not agree to the terms, do not use the website.

The website is intended to provide information of a general nature about Nasus Pharma and the Taffix nasal inhaler, and allow you to order the Taffix nasal inhaler should you wish to do so. The website is not intended to provide instructions for use – these are provided in the leaflet enclosed with the product. Nasus Pharma does not represent that any product referred to on this website is appropriate for use, or available, in any specific location. In using this website you are responsible for compliance with local laws to the extent applicable. You may only use this website if you are 18 years of age or older.

We have taken care in the preparation of the content of this website, however we cannot guarantee uninterrupted and totally reliable access to this website, and cannot guarantee that the information will always be completely up to date and free of mistakes. The website and all information on the website is offered ‘as is’. We make no warranty or representation that the website will meet your requirements, that it will be of satisfactory quality, that it will be fit for a particular purpose, that it will not infringe the rights of third parties, that it will be compatible with all systems, that it will be secure and that all information provided will be accurate. We make no guarantee of any specific results from the use of our website. To the extent permitted by applicable law, Nasus Pharma disclaims all warranties; express or implied, as to the accuracy of the information on this website and will accept no liability for any loss or damage arising as a result of problems with access, operation or content. All liability arising out of or in connection with your use of this website and/or reliance on its content is excluded.

Nasus Pharma shall not be liable to any person for any loss or damage, which may arise from the use of this website or any of the information on this website. Further, to the maximum extent permitted by law, we accept no liability for any direct or indirect loss or damage, foreseeable or otherwise, including any indirect, consequential, special or exemplary damages arising from the use of the website or any information contained therein. You should be aware that you use the website and its content at your own risk.

The exclusions of liability set out in these terms and conditions shall not apply to any damages arising from death or personal injury caused by the negligence of Nasus Pharma, or any of its employees or agents.

Certain hypertext links in this site may lead to other websites, which are not under the control of Nasus Pharma. When you activate any of these you will leave the www.taffixprotect.com website and Nasus Pharma has no control over and will accept no responsibility or liability for the material on any website which is not under the control of Nasus Pharma.

We may make software owned or operated by third-party companies available to you. You must only use this software in accordance with the terms and conditions imposed by the third-party provider.

You will indemnify and will keep indemnified Nasus Pharma and its data providers and affiliates on demand against all claims, costs, proceedings, demands, losses, damages, expenses (including legal expenses) or liability whatsoever arising directly or indirectly as a result of (i) any breach of these Terms by you; (ii) your fault, negligence or breach of statutory duty; or (iii) your use of software robots, spiders, crawlers, or similar data gathering and extraction tools, or any other action you take that imposes an unreasonable burden or load on our infrastructure (whether owned by, leased or licensed to us) or that of any of our vendors.

These terms and conditions shall be governed by and construed in accordance with UK law. If any provision of these terms and conditions shall be unlawful, void or for any reason unenforceable then that provision shall be deemed severable and shall not affect the validity and enforceability of the remaining provisions.

Nasus Pharma reserves the right to alter these terms and conditions from time to time by posting new terms and conditions on this website.

Trademarks

All brand names, product and service names and titles and copyrights used in this site are trademarks, trade names, service marks or copyrights of their respective holders. No permission is given by Nasus Pharma for their use by any person other than the said holders and such use may constitute an infringement of the holders’ rights.

Copyright

All designs, text, graphics and their selection and arrangement on this website are the copyright of Nasus Pharma or its content providers. Permission is granted to users to electronically copy or print portions of this site for their own personal, non-commercial use. Any other use of materials on this site without Nasus Pharma’s prior written consent is strictly prohibited. Specifically, you are not permitted to deep link to or to frame any of the content that appears on the website.

Viruses

We use reasonable endeavours to prevent contamination by known viruses and to maintain the security of this website but no warranty is given that this website or its contents or hypertext links are virus free or uncontaminated. Nor can we guarantee that this website will not be affected (or indeed fail or stop altogether) as a consequence of deliberate damage by hackers, failure of computers or other equipment, power failure, failure of telecommunications lines or criminal action. You should make your own virus checks and implement your own precautions in this respect. All liability for any such damage is hereby expressly excluded to the extent permitted by law.

Acceptance of orders

Working with industry-leading secure payment processors, we validate your order and the payment details you submit to us before your order can be accepted. Once that has been done, we will acknowledge that your order has been received by sending an e-mail to the e-mail address you provide in your registration form.

Your order is then subject to further validation checks we may choose to make. If your order passes our validation checks we will send you an order confirmation email, this is our acceptance of your order and it brings into existence a legally binding agreement between us.

Your order may be subject to review by a pharmacist. Subject to this pharmacist’s approval, the sale will then be made by Nasus Pharma.

Nasus Pharma reserves the right to restrict the number of items available for sale to any individual customer. All orders are subject to availability. If any items are not available and you paid using a debit/credit card or PayPal you will not be charged for the cancelled items. 

We accept payment by most major credit or debit cards and PayPal. Payment will be debited from your account when we despatch your purchase.

All orders are subject to validation checks and authorisation by the card issuer. We may submit your order to a third party fraud screening provider who securely review orders on behalf of us to eliminate fraud and safeguard our customers transactions. If the issuer of your payment refuses to authorise payment to us, we will not be liable for any delay or non-delivery. Orders can only be delivered to info@nasuspharma.com.

Bulk buying

The www.taffixprotect.com website is available for non-commercial and domestic use only. We reserve the right to reject or cancel your order if we believe you are ordering our products for business or other re-sale purposes. We apply limits to some of our products to protect stock availability so that as many of our customers as possible are able to buy our products. We will also take any action considered appropriate if we believe you are ordering for business or re-sale purposes.

Colour reproduction

www.taffixprotect.com has made every effort to reproduce colours on the site as accurately as possible. However, different computers and mobile devices reproduce colours in slightly different ways, and so exact colour matches are not yet possible over the Internet.

Price information 

www.taffixprotect.com .com has taken great care to ensure prices are accurate. Prices may change over time, however the correct prices will be applied when you select an item from the shopping list and add to your current basket. All prices include VAT where appropriate.

Use of user information

Any information you provide to the website by e-mail or otherwise will be treated as non-confidential information and without any proprietary rights, and as such we may use it for any purpose we deem appropriate. We may collect information regarding the patterns of use of the site and the network, and use this information for the purpose of improving the services on the site, including its operation and contents.

Privacy policy and cookie policy

These Terms should be read in conjunction with our Privacy Policy and our Cookie Policy. You agree that we may collect, store and use information about you in accordance with our Privacy Policy  and our Cookie Policy  and acknowledge and agree to be legally bound by the terms of our Privacy Policy and our Cookie Policy.

Further information

If you have any queries or complaints, or would like to link to this website or request further information, please contact us.

Emails

The contents of any email sent from Nasus Pharma and any attachments may be privileged, confidential and protected by copyright. If they are received in error let us know and do not use it nor retain it nor copy it. While all efforts are made to safeguard emails, we cannot guarantee that any attachments are virus free or compatible with recipient’s systems and do not accept liability in respect of viruses or computer problems experienced. We reserve the right to monitor all email communications through our internal and external networks.

Taffix Shipments:

Domestic orders are shipped via Amazon FBA. The time frame on a standard delivery up to 10 (ten) business days from the day of purchase. Weekends (Saturday- Sunday) do not count as business days. The standard delivery charges for orders under £30 are £3.99 and £5.99 for express delivery. However, shipments for orders above £30 are free of charge.

Returns or exchange of ordered products:

Due to the nature of the product it can’t be returned. We only exchange items if they are damaged or defective. If you need to exchange it for effective or damaged items, send us an email at and return the item to the following address:

If you are not fully satisfied with the items you received, please send us an e-mail to:  info@nasuspharma.com

 

Refunds:

If you do not wish to get an exchange instead of damaged or defective items, please mention that in your email. All items returned successfully will be credited by the same payment method employed when placing the order, less any global taxes, and shipping charges. For the payments executed by PayPal, refunds will be made to your PayPal account and will be observable instantly.

 

Product not received:

 Please send us an e-mail to: info@nasuspharma.com

 

Further information

If you have any queries or complaints, or would like to link to this website or request further information, please contact us at  info@nasuspharma.com.

 

About Us

Nasus Pharma is the manufacturer of Taffix nasal spray. 

Nasus Pharma is a company registered in Israel with the company registration number 516022712.

Our registered office address is 29 Haracevet St. Tel Aviv, Israel.