Warum Taffix?

Ungewisse Zeiten erfordern extreme Maßnahmen

Eine der “interessanten” Seiten dieser Pandemie ist, dass Sie nicht zwischen den Armen oder Reichen, verschiedenen Ethnizitäten, Geschlechtern, politischen Ausrichtungen oder Alter unterscheidet. Sie kann jeden treffen und verlangt von uns allen, besonders aufmerksam und vorsichtig zu sein.

Obwohl wir in öffentlichen Orten Masken tragen und sozialen Abstand wahren, ist eine zusätzliche Schutzschicht notwendig, um für Sicherheit und Gesundheit zu sorgen.

Zurück in die Normalität

Taffix bietet uns eine wichtige, zusätzliche Schutzschicht, die uns den Seelenfrieden gibt, mit unserem Alltag fortzufahren. Indem Sie es vor der Arbeit, dem Sport, oder dem Restaurantbesuch nutzen, können Sie sicher sein, dass Sie, und Ihre Nasenhöhle, vor Luft übertragbaren Viren geschützt sind.

Die Anwendung von Taffix hilft uns nicht nur uns selbst zu schützen, sondern auch damit die Angst zu überwinden, die uns davon abgehalten hat die Menschen zu sehen die uns wichtig sind, und die Dinge zu tun die wir lieben.

Zurück in die Normalität

Taffix bietet uns eine wichtige, zusätzliche Schutzschicht, die uns den Seelenfrieden gibt, mit unserem Alltag fortzufahren. Indem Sie es vor der Arbeit, dem Sport, oder dem Restaurantbesuch nutzen, können Sie (bis zu 97%) sicher sein, dass Sie, und Ihre Nasenhöhle, vor Luft übertragbaren Viren geschützt sind.

Die Anwendung von Taffix hilft uns nicht nur uns selbst zu schützen, sondern auch damit die Angst zu überwinden, die uns davon abgehalten hat die Menschen zu sehen die uns wichtig sind, und die Dinge zu tun die wir lieben.

Gemeinschaften wieder aufbauen. Die Wirtschaft wieder aufbauen.

Es geht nicht nur darum uns selbst zu schützen. Wir können die Pandemie nur in den Griff bekommen, indem wir auch an unsere Familie, Freunde, Kollegen, Dienstleister und Fremde denken. Um zu gewährleisten, dass Krankenhäuser weiterhin dazu in der Lage sind, die gesamte Bevölkerung zu versorgen, und Schulen und Universitäten bald wieder sichere Orte sind, müssen wir uns aufmerksam und verantwortungsbewusst verhalten.

Dadurch tragen wir unseren Teil dazu bei, dass Reisen, Hotel- und Restaurantbesuche, die kleinen Annehmlichkeiten die uns den Alltag verschönern, bald wieder möglich sind.

Allumfassender Virenschutz

Taffix wurde ursprünglich dazu erfunden, um uns vor der aktuellen Pandemie zu schützen. Es schützt allerdings auch vor der normalen Grippe, und anderen durch die Luft übertragbaren Viren, die man sich schnell auf der Arbeit, im Flugzeug oder im Aufzug einfangen kann.

Mit Taffix bist du “good to go”. Jederzeit.

Allumfassender Virenschutz

Taffix wurde ursprünglich dazu erfunden, um uns vor der aktuellen Pandemie zu schützen. Es schützt allerdings auch vor der normalen Grippe, und anderen durch die Luft übertragbaren Viren, die man sich schnell auf der Arbeit, im Flugzeug oder im Aufzug einfangen kann.

Mit Taffix bist du “good to go”. Jederzeit.

“Nach Ebola, der H1N1 Grippe, MERS und Meningitis, haben wir es jetzt mit einer Influenza, und Medikamenten resistenten Bakterien zu tun
Wir wissen nicht, wann die nächste weltweite gesundheitliche Bedrohungen kommen wird, und auch nicht woher. Wir wissen auch nicht was für ein Erreger es sein wird.
Aber wir sind uns zu 100% sicher, dass eine kommen wird.”

Direktor Dr. Tom Frieden, CDC Reuters,  CDC, 3. Januar 2017

Reasons to use

Uncertain times call for extreme measures

One of the ‘nice’ things about the current pandemic is that it doesn’t distinguish between the rich and the poor, between different ethnicities, gender, political slant or age. It strikes indiscriminately and it requires every one of us to be extra vigilant and cautious.

Even as we continue wearing masks in public and observing social distancing, it is prudent to adopt a secondary layer of personal protection to keep us safe and infection-free.

Getting our life back on track with Taffix

Taffix® gives us that essential secondary layer of protection as well as the peace of mind to get on with our lives. By using it prior to going to the office, the gym, the restaurant or the museum, we are able to ensure that airborne viruses won’t infect us through the nasal cavity.

By using Taffix®, we are not only keeping ourselves protected, we can eliminate that fear that has prevented us from doing the things we love, and connecting with the people we care about.

Getting our life back on track

Taffix® gives us that essential secondary layer of protection as well as the peace of mind to get on with our lives. By using it prior to going to the office, the gym, the restaurant or the museum, we are able to ensure that airborne viruses won’t infect us through the nasal cavity.

By using Taffix®, we are not only keeping ourselves protected, we can eliminate that fear that has prevented us from doing the things we love, and connecting with the people we care about.

Rebuilding communities. Rebuilding the economy.

It’s not only about protecting ourselves. We need to think about our friends and family, fellow workers, local service providers and perfect strangers to contain the pandemic. By being mindful and socially responsible, we are letting our hospitals continue to provide essential healthcare for the entire population, as well as making schools and universities safe again.

We are playing our part in re-igniting global travel, making hotels, bars and restaurants relevant again; helping the world enjoy the little pleasures that make life worth living.

 

The all-round Personal Protection

Even though Taffix® was created to protect us from the current pandemic, it is as well against the common flu and any other airborne virus. It prevents that random and annoying flu you catch at work, on a plane or from some random stranger in an elevator.

With Taffix®, you’re literally good to go. Wherever and whenever.

The all-round Personal Protection

Even though Taffix® was created to protect us from the current pandemic, it is just as effective against the common flu and any other airborne virus. It prevents that random and annoying flu you catch at work, on a plane or from some random stranger in an elevator.

With Taffix®, you’re literally good to go. Wherever and whenever.

"We've dealt with Ebola, H1N1 influenza, MERS, fungal meningitis. We’re dealing now with influenza and drug-resistant bacteria.

We don't know when the next global health threat will come. We don't know where it will come from. We don't know what pathogen it will be.

But we are 100% certain that there will be a next one"

Director Dr. Tom Frieden, CDC Reuters,  CDC,  January 3rd 2017